Günther Ammering-Dannhauser

Hallo,

ich freue mich, daß Du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin in Straubing geboren und in der Nähe von Nürnberg aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie im Münchner Norden.

Nachdem ich mich bereits vor einigen Jahren mit dem Thema Fotografie beschäftigt habe, dann es aber wieder aus Zeitgründen aufgegeben habe, erlebt dieses Hobby bei mir nun wieder ein Revival.

Ich möchte mich jetzt wieder intensiver mit dem Thema Fotografie beschäftigen und Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Dabei bin ich nicht auf ein gewisses Genre beschränkt, sondern versuche mich gerade noch zu selbst zu finden und probiere entsprechend vieles aus. In den Galerien könnt Ihr die Ergebnisse sehen. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein.

In meinem Blog findet Ihr zukünftig Beträge rund um meinen Weg, meine Erfahrungen und auch ein paar Tipps und Tests. Berichte zu Reisen, Ausflügen mit meiner Familie (bei denen meine Kamera natürlich immer mit dabei ist) und kleineren Foto-Exkursionen sollen jedoch auch nicht zu kurz kommen. Kurzum Fotografie und mehr …

Grüße

Günther

P.S. Ich verfolge mit diesem Blog keinerlei kommerzielle Interessen. Alles wird von mir aus eigenen Mitteln finanziert.